+ 86-635-8208968 info@rayfinetech.com
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser für die Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
MOPA Faserlaserbeschriftungsanlage mit der neuesten Technologie MOPA-Plattform, als die traditionelle Q-Switch-Plattform mehr Vielfalt und Flexibilität, einen breiten Bereich der Impulsbreite, um sicherzustellen, dass die enge Impulsbreite Bedingungen zu erreichen, um eine höhere Spitzenleistung zu erreichen.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Die Maschine nimmt das industrielle Standardisierungsmodul-Design an, nimmt eine neue Generation von glasdichten Co2-Laser-Röhrchen mit Hochgeschwindigkeits-Scan-Vibrationslinse und erweitertem Fokussiersystem, hoher Stabilität, Anti-Interventions-Computersystem und hochpräzisen vertikalen Auf- und Ab-Arbeitstisch an. Die Maschine kann ununterbrochen 24 Stunden lang mit hoher Stabilität, hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit und sehr niedrigen Arbeitskosten arbeiten. Weit verbreitet in Leder, Nahrungsmitteln, Getränken, Textilien, elektronischen Geräten, Messgeräten, Kommunikationsinstrumenten, Verpackungen und anderen Branchen eingesetzt, kann sie mit Online-Markierungen kombiniert werden.

LIAOCHENG RAY FEIN


Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd wurde 2009 gegründet, ein Spezialanbieter von CNC-Lasergeräten in Kombination mit Produkten, Forschung und Vertrieb.

RAYFINE Person hält den Geist von: glaubwürdig, Team, Effizienz, Innovation, Service. Und widmen Sie sich, um die besten Qualitätsprodukte weltweit zu liefern.

Willkommene Kunden im In- und Ausland kommen zu Besuch und machen Zusammenarbeit!

HAUPTPRODUKTE

Unsere CNC-Laserprodukte wurden in mehr als 100 Länder weltweit verkauft. So wie Europa, Amerika, Südafrika, Japan, Korea,
Und genossen guten Ruf.

DEN KONTAKT HALTEN



Wenn Sie sich für die Produkte unseres Unternehmens interessieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Danke!

ADRESSE
Nr. 177., Dongchang Dong Road, Liao-
Cheng City, Shangdong, China.

TELEFON
+86 15314183288 +86 635 8208968

EMAIL
info@rayfinetech.com

WHATSAPP
+86 15314183288

FAX
+86 635 8208986

SKYPE
bryant816

QQ
442333280

YOUTUBE
Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd.

Quick Links

Hinterlass eine Nachricht
​Copyright © Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis
We use cookies to enable all functionalities for best performance during your visit and to improve our services by giving us some insight into how the website is being used. Continued use of our website without having changed your browser settings confirms your acceptance of these cookies. For details please see our privacy policy.
×

  +86-635-8208968             info@rayfinetech.com
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan oscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
MOPA fiber laser marking machine using the latest technology MOPA platform, than the traditional Q switch platform more diversity and flexibility, a wide range of pulse width to ensure that the narrow pulse width conditions to achieve higher peak power.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
The machine adopts the industrial standardization module design, adopt new generation glass sealed Co2 laser tube, with high speed scaning vibrating lens and extending focusing system, high stability, anti-intervention industrial computer system, high precise vertical up-and-down working table. The machine can work on a continuous 24 hours in high stability, high precision, high speed and whole work cost very low, high cost performance. Widely used in leather, food, beverage, cloth, electronic, meter, communication instruments, package and other industries, can be combined with streamline for online marking.

LIAOCHENG RAY FINE


Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd was established in 2009, one special supplier of CNC laser equipment combined with produce,research and sales .Rayfine products covered: laser cutting machine,laser marking machine and CNC router etc.

RAYFINE person uphold the spirit of:credible,Team,Efficiency,innovation,service. And devote to supply the best quality products to worldwide.

Welcome customers home and abroad come to visit company and make cooperation!
 

KEEP IN TOUCH



If you are interested in our company's products, please contact us.Thank you!

ADDRESS
NO.177th, Dongchang Dong Road,Liao-
cheng City,Shangdong,China.

PHONE
+86 15314183288      +86 635 8208968

E-MAIL
info@rayfinetech.com

WHATSAPP
+86 15314183288

FAX
+86 635 8208986

SKYPE
bryant816

QQ
442333280

YOUTUBE
Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd 

Quick Links

Leave a Message
​Copyright © Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd. All Rights Reserved. Site Map
Support By Leadong