+ 86-635-8208968 info@rayfinetech.com
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

LIAOCHENG RAY FEIN


Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd wurde 2009 gegründet, ein Spezialanbieter von CNC-Lasergeräten in Kombination mit Produkten, Forschung und Vertrieb.

Unsere CNC-Laserprodukte wurden in mehr als 100 Länder weltweit verkauft. So wie Europa, Amerika, Südafrika, Japan, Korea und genossen einen guten Ruf.

RAYFINE Person hält den Geist von: glaubwürdig, Team, Effizienz, Innovation, Service. Und widmen Sie sich, um die besten Qualitätsprodukte weltweit zu liefern.

Willkommene Kunden im In- und Ausland kommen zu Besuch und machen Zusammenarbeit!
RAYFINE verfügt über ein spezielles technisches Forschungsteam, das die Ausrüstung den Arbeitsanforderungen der Kunden entsprechend anpassen kann. Und bieten allen technischen Service für Kunden.

RAYFINE hält sich strikt an die Einkaufskanäle, das Zubehör für die Oberschenkelqualität, den strengen Produktionsprozess und die Bewertungskriterien. Jedes Gerät wird vor dem Versand einer vollständigen Qualitätsprüfung unterzogen.

Wir machen Kundendienst nach 6x12 Stunden.
Wir können Schulungen vor Ort machen. Fernbedienung, Video. Bei Bedarf könnten wir auch technische Personen ins Ausland schicken.
UNSERE PRODUKTE
Unsere CNC-Laserprodukte wurden in mehr als 100 Länder weltweit verkauft. So wie Europa, Amerika, Südafrika, Japan, Korea,
DasUnd genossen guten Ruf.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser für die Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
MOPA Faserlaserbeschriftungsanlage mit der neuesten Technologie MOPA-Plattform, als die traditionelle Q-Switch-Plattform mehr Vielfalt und Flexibilität, einen breiten Bereich der Impulsbreite, um sicherzustellen, dass die enge Impulsbreite Bedingungen zu erreichen, um eine höhere Spitzenleistung zu erreichen.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Faserlaserbeschriftungsanlage ist das Lasersystem der neuen Generation, das mit fortschrittlicher Lasertechnik entwickelt wurde. Es verwendet Faserlaser zur Ausgabe des Lasers und erreicht die Markierungsfunktion nach dem Hochgeschwindigkeits-Scan-Oszillationsspiegelsystem. Der Wirkungsgrad der fotoelektrischen Übertragung ist höher. Diese Maschine nimmt Luftkühlweise an und die gesamte Maschine ist klein. Der Ausgangsstrahl ist qualifiziert, hohe Zuverlässigkeit.
Die Maschine nimmt das industrielle Standardisierungsmodul-Design an, nimmt eine neue Generation von glasdichten Co2-Laser-Röhrchen mit Hochgeschwindigkeits-Scan-Vibrationslinse und erweitertem Fokussiersystem, hoher Stabilität, Anti-Interventions-Computersystem und hochpräzisen vertikalen Auf- und Ab-Arbeitstisch an. Die Maschine kann ununterbrochen 24 Stunden lang mit hoher Stabilität, hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit und sehr niedrigen Arbeitskosten arbeiten. Weit verbreitet in Leder, Nahrungsmitteln, Getränken, Textilien, elektronischen Geräten, Messgeräten, Kommunikationsinstrumenten, Verpackungen und anderen Branchen eingesetzt, kann sie mit Online-Markierungen kombiniert werden.
Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd.

Quick Links

Hinterlass eine Nachricht
​Copyright © Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis
We use cookies to enable all functionalities for best performance during your visit and to improve our services by giving us some insight into how the website is being used. Continued use of our website without having changed your browser settings confirms your acceptance of these cookies. For details please see our privacy policy.
×

  +86-635-8208968             info@rayfinetech.com
You are here: Home » About Us
You are here: Home » About Us

LIAOCHENG RAY FINE


Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd was established in 2009, one special supplier of CNC laser equipment combined with produce,research and sales .Rayfine products covered: laser cutting machine,laser marking machine and CNC router etc.

Our CNC laser products has been sold to more than 100 countries of worldwide.such as Europe,America,south Africa,Japan,Korea,And enjoyed good reputation.

RAYFINE person uphold the spirit of:credible,Team,Efficiency,innovation,service. And devote to supply the best quality products to worldwide.

Welcome customers home and abroad come to visit company and make cooperation!
 RAYFINE has an special technical research team which can custom made the equipment according customers working requirement. And supply all aspects technical service for customers.

 RAYFINE keeps strict compliance with the purchase channels, thigh-quality products accessories, strict production process and assessment criteria. Each equipment will be under full quality inspection before send out.

 We make after sales service by 6x12 hours.
We can make training on site.remote control,video. Also we could send out technical person abroad if necessary.
OUR PRODUCTS
Our CNC laser products has been sold to more than 100 countries of worldwide.such as Europe,America,south Africa,Japan,Korea,
And enjoyed good reputation.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan oscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
MOPA fiber laser marking machine using the latest technology MOPA platform, than the traditional Q switch platform more diversity and flexibility, a wide range of pulse width to ensure that the narrow pulse width conditions to achieve higher peak power.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
Fiber laser marking machine is the new generation laser marking system developed with advanced laser technique. It adopts fiber laser to output laser and achieves to marking function after high speed scan ioscillating mirror system. It has higher photoelectric transfer efficiency. This machine adopts air cooling way and the whole machine is small. The output beam is qualified, high reliability.
The machine adopts the industrial standardization module design, adopt new generation glass sealed Co2 laser tube, with high speed scaning vibrating lens and extending focusing system, high stability, anti-intervention industrial computer system, high precise vertical up-and-down working table. The machine can work on a continuous 24 hours in high stability, high precision, high speed and whole work cost very low, high cost performance. Widely used in leather, food, beverage, cloth, electronic, meter, communication instruments, package and other industries, can be combined with streamline for online marking.
Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd 

Quick Links

Leave a Message
​Copyright © Liaocheng Ray Fine Technology Co., Ltd. All Rights Reserved. Site Map
Support By Leadong